Fördern & Spenden

Um gewährleisten zu können, dass auch kommende Konfirmandenjahrgänge in den Genuß der Flotte kommen, sind wir auf die Mithilfe Vieler angewiesen.

Die beteilligten Kirchengemeinden Johannis, Markus, St. Cosmae und St. Wilhadi aus Stade und die St. Martinikirchengemeinde in Estebrügge, sowie der Kirchenkreis Stade bezuschussen das Projekt. Auch viele Eltern unterstützen uns, durch die Zahlung des Förderbeitrages.

Wir haben einen Förderkreis ins Leben rufen, der uns nicht nur finanziell, sondern auch handfest unter die Arme greift.

Unser größtes Pfund sind natürlich die Ehrenamtlichen, die die Flotte selbst erst möglich machen, aber auch hier vor Ort sind der Fantasie für Aktionen natürlich keine Grenzen gesetzt.

So hat sich die Stader Flotte in Kooperation mit der Wesermünder Flotte und der Charterfirma Naupar auf den Kirchentagen in Hamburg und Stuttgart präsentiert.

Wer sich finanziell oder personell im Förderkreis engagieren möchte, wende sich bitte an Claudia Brandy.

 

Wir freuen uns auch über kleine Spenden

Wer einmalig für die Flotte etwas Spenden möchte, hilft uns damit sehr.

Spendenkonto beim: Kirchenamt in Stade
Stichwort: Spende Stader Flotte
IBAN: DE54 2415 1005 0000 0080 94
BIC: NOLA DE 21 STS

Für Fragen rund um den Förderkreis

Claudia Brandy
Pastorin Claudia Brandy
Tel.: 04141 777 69 18
Mobil: 0178 61 70 025

Wir bedanken uns bei unseren Förderern

Barbara und Dr. Frank Schwerdtner

 

Inge und Helmut Bardenhagen

 

Susanne und Peter Maaß